26. September 2021
Mein Besuch der Stauning Distillery
Zuerst einmal ein ganz fettes Lob an unseren sympatischen, deutschsprachigen Guide für diese unterhaltsame und informative Führung. Er verstand es, jeden Arbeitsschritt der Destilation mit ganz viel Humor, aber dennoch fundiertem Hintergrundwissen, rüber zu bringen, sodas es auch für diejenigen, die sich noch nie mit dieser Thematik beschäftigt hatten, verständlich und nachvollziehbar war. Ferner wurde extra darauf hingewiesen, das Fragen und fotografieren ausdrücklich erlaubt und...
11. November 2018
Zugegeben, ich bin ein absoluter Neuling im bloggen, dennoch werde ich versuchen meine Beiträge interessant und abwechselungsreich zu gestalten...und hoffe, dass auch das Informative nicht zu kurz kommt... Hier wird es in Zukunft also um eine meiner Leidenschaften gehen... Uisge-beatha...das Wasser des Lebens... Dabei bin ich ein Freund von rauchigen Destillaten, ich mag den Torfgeschmack und den rauhen, salzigen Charakter... Da es im Angebot von WhiskyHerold.de immer mal wieder etwas Neues zu...