Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog...

Zugegeben, ich bin ein absoluter Neuling im bloggen, dennoch werde ich versuchen meine Beiträge interessant und abwechselungsreich zu gestalten...und hoffe, dass auch das Informative nicht zu kurz kommt...

 

Hier wird es in Zukunft also um eine meiner Leidenschaften gehen... Uisge-beatha...das Wasser des Lebens...

 

Dabei bin ich ein Freund von rauchigen Destillaten, ich mag den Torfgeschmack und den rauhen, salzigen Charakter...

 

Da es im Angebot von WhiskyHerold.de immer mal wieder etwas Neues zu entdecken geben wird, möchte ich hier im Blog auf diese neuen Artikel hinweisen, Verkostungen verschiedener Whiskys beschreiben und meine Freude am Whisky mit Euch teilen...

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen..

 

sláinte

 

Euer WhiskyHerold Jürgen